…von und mit rehwald

Tuppern. Für Anfänger und für Fortgeschrittene

Januar 25th, 2008 Posted in Caches

Heute war tuppern angesagt. Zwölf Frauen im Kreis, die hochwertige Produkte der Petrochemie bestaunen und reichlich des hartverdienten Geldes ihrer Göttergatten dafür verbraten. Da kann man nur eines machen: abhauen. Also zog ich los, um meiner neu entdeckte Art des tupperns nachzugehen. Ich zog mir also die Wanderstiefel gegen Wasser von unten und die Seglerjacke gegen Wasser von oben an und bin dann los zum ersten geplanten Dosenversteck (GCPHEQ). Station 1 war kein Problem, sofort gefunden und die dunkelheit war kein Problem, da diese ja eh nur mit Taschenlampe zu finden sein sollte. Station 2 war daraufhin auch schnell gefunden, stellte mich aber bereits vor das erste Problem: der Hinweis war zum Teil „leicht“ verblasst, so dass ich mir einen Teil der neuen Koordinaten zusammenreimen musste. Der Final war dann allerdings nicht mehr zu erreichen, da die Taschenlampe den Geist aufgab. Vielleicht hätte ich auch das Attribut [not recommended at night] in der Cachebeschreibung ernst nehmen sollen. Da werde ich dann am Wochenende wohl noch einmal vorbeischauen und den Final heben.

Tags:

Der Beitrag wurde am Freitag, den 25. Januar 2008 um 09:39 Uhr veröffentlicht und wurde unter Caches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Comments are closed.



Profile for rehwald