…von und mit rehwald

Verdammtes Wetter.

Januar 28th, 2008 Posted in Allgemeines

Einige werden jetzt sicher sagen: „was für’ne Weichwurst“. Aber wenn man mit kleinen Kindern cachen gehen will, dann ist das Wetter auch ein wenig zu berücksichtigen. Regen wäre ja nicht weiter schlimm (mal von Sintfluten abgesehen), aber bei 10bft und mehr im Wald an einem der größten deutschen Seen rumzuklettern, wäre verantwortungslos. Deshalb konnte und wollte ich den Versuch die Dose vom letzten Mittwoch Abend doch noch zu finden, nicht wiederholen. Aber die liegt ja auch schon ein paar jährchen da, da kommt es auf eine Woche mehr oder weniger nicht an. Dafür habe ich ein wenig an der Seite geschraubt. Den Blog nach vorne auf die Startseite und das Logo gebastelt und ein paar andere Kleinigkeiten. Aber ich gebe die Dose nicht auf!

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 28. Januar 2008 um 19:38 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemeines abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Leave a Reply



Profile for rehwald
Artikel
Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Flux Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop
eXTReMe Tracker