…von und mit rehwald

Infiziert

Februar 3rd, 2008 Posted in Caches

Heute habe ich mich angesteckt. Mit dem Schwerin-Outbreak-Virus. Jetzt muss ich wohl selber einen Cache legen. Wenn ich nur wüsste wo? Da werde ich wohl noch ein wenig drüber nachdenken müssen.
Das loggen war heute eher schwer. Geochaching.com hat heute wohl ein paar Probleme mit seinen Servern, wie auch ksmichel schon feststellte. Dieser eine Log ging ja noch, aber wenn man 39 Caches loggen möchte…

Tags:

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 3. Februar 2008 um 20:20 Uhr veröffentlicht und wurde unter Caches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Leave a Reply



Profile for rehwald
Artikel
Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Flux Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop
eXTReMe Tracker