…von und mit rehwald

DDFMHIUMR

März 5th, 2008 Posted in Allgemeines

Die Dosenfischer für mehr Höflichkeit im Umgang mit Reviewern. Allein das ist ja schon Satz genug um als solcher stehen bleiben zu können.

Aber was soll er bedeuten? Eigentlich geht diese Aktion auf einige aktuelle Vorgänge im grünen Forum, und entsprechenden Beiträgen bei den Dosenfischern, zurück, bei denen es darum ging, warum und weshalb bestimmte Caches von den Reviewern nicht zugelassen wurden oder gar nachträglich wieder gespeert wurden. Die Fronten verhärteten sich in den Diskussionen und es wurde auch das ein oder andere „Böse Wort“ ausgetauscht. Da so etwas selten zum Ziel führt und auch die Reviewer nur Menschen sind, sollte man im Umgang mit ihnen auch die gebotene Höflichkeit walten lassen. Um dem Nachdruck zu verleihen wurde von den Dosenfischern sogar ein Button kreiert, der natürlich auch hier propagiert wird.

ddfmhiumr

Also Leute: vergesst eure gute Kinderstube nicht. Auch nicht wenn es um eure Caches geht, denn auch auf der anderen Seite sitzen Menschen!

Update: die ganze Aktion wurde auch im Dosenfischer-Podcast #16 vorgestellt.

Tags:

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 5. März 2008 um 22:29 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemeines abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Leave a Reply

DDFMHIUMR

März 5th, 2008 Posted in Geocaches

Die Dosenfischer für mehr Höflichkeit im Umgang mit Reviewern

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 5. März 2008 um 22:22 Uhr veröffentlicht und wurde unter Geocaches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Leave a Reply



Profile for rehwald
Artikel
Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Flux Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop
eXTReMe Tracker