…von und mit rehwald

Dosenfischen – das Event

April 5th, 2008 Posted in Events

Heute war es also soweit. Das Dosenfischen II Event. Schon der zweite Teil heute. Den ersten im Herbst letzten Jahres haben wir leider verpasst. Dafür waren wir heute mit der ganzen Familie dort. Besonders die Kinder fanden es Toll, den ganzen Nachmittag ungestraft im Matsch spielen zu dürfen.

Im Matsch spielen macht Spaß

Dürfen sie bei uns zwar auch, aber hier ist es nicht so schön schlammig. Leider kam der Schlamm nicht von ungefähr, sondern war die Folge des durchgehenden Regens. Dieser setzte pünktlichzum Beginn der Veranstaltung ein und hielt sich durchgängig. Wer nicht resigniert den Kampf gegen das Wasser von oben aufgegeben hat und sich am Grill oder an der Feuertonne aufgewärmt hat, konnte im kleinen und gemütlichen Pavillion Schutz oder bei einen kleinen Spaziergang einen der beiden extra für dieses Event gelegten Event-Caches suchen. Wer da blieb konnte toller Live-Musik lauschen oder auch der Produktion des Dosenfischer-Podcast beiwohnen.

Dreh auf den Sch..

Den Dosenfischer vielen Dank für dieses tolle Event. Und bis zum nächsten!

Sandmann und Aba erhalten ein genialen Dosenfischerkuchen von allway\'z selbst gebacken als Gastgeschenk überreicht.

Update: der zum Event passende / vom Evend stammende Podcast: Dosenfischen – der Podcast Nr. 20

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Samstag, den 5. April 2008 um 21:22 Uhr veröffentlicht und wurde unter Events abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Comments are closed.



Profile for rehwald