…von und mit rehwald

Helsinki is Hell

April 28th, 2008 Posted in Caches

Bei gefühlten 30° habe ich heute die Gelegenheit ergriffen um ein paar Caches aufzusammeln. Nun, eigentlich mache ich das ja regelmäßig, aber heute war Helsinki dran. Es gibt da auch ein paar gute und einen Haufen schlechter Neuigkeiten. Die guten zuerst:

  • ich habe die 100 voll!
  • mein östlichster Cache liegt in Helsinki, also über 1000 km von der Heimatbasis entfernt
  • das Wetter war gigantisch
  • ich hab mal wieder eine neue Stadt gesehen

Und nun die schlechten:

  • ich hab nur 3 von 8 angegangenen Caches heben können
  • mir tun die Füße weh wie Hölle
  • die Kosten/Cache sind immens
  • irgendwas hab ich noch vergessen…

Ein paar Bilder von Helsinki werden auch noch folgen, aber erst in zwei drei Tagen, da das Bildmaterial erst aufgearbeitet werden muss, wofür mir wiederum derzeit die Technik fehlt.

Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 28. April 2008 um 19:12 Uhr veröffentlicht und wurde unter Caches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

2 Responses to “Helsinki is Hell”

  1. JensHN sagt:

    Bitte viele viele Bilder machen und vor allem online stellen 🙂

  2. rehwald sagt:

    Naja, ich bin ja schon wieder ne Woche im Lande. War ja nur ein Kurzausflug. Bilder habe ich auch ein paar, aber aus „arbeitstechnischen“ Gründen bisher noch nicht einstellen können. Kurz: mir ist derzeit die Zeit ein bissl knapp. es kommt aber noch was. Demnächst. Bald. Irgendwann.

Leave a Reply



Profile for rehwald
Artikel
Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Flux Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop
eXTReMe Tracker