…von und mit rehwald

Blogbasteleien und anderes

Mai 9th, 2008 Posted in Allgemeines

Ich hab mal wieder ein bischen am Blog rumgebastelt. Dies betrifft vor allem den bestehenden RSS-Feed. Da ich vor habe in naher Zukunft die Blogsoftware umzustellen, habe ich den RSS-Feed in Richtung Feedburner ausgelagert. So kann der Feed von der Blogsoftware unabhängig laufen. Alle Abonennten meiner Feeds (Artikel oder auch Kommentare) möchte ich daher bitten auf die neuen Adressen umzustellen.

Artikel und Kommentare.

Es werden demnächst auch noch ein paar weitere Basteleien hier veranstaltet. Auswirkungen auf den laufenden Betrieb sollten hierbei nicht auftreten sind aber nicht gänzlich zu vermeiden.

Und nun zu etwas völlig anderem:

Am Pfingstwochenende hatten wir geplant den GC18649 – Ostoroschno! Wojennyi raiyon anzugehen (wieder einmal). Hierfür suchen wir aber noch einen oder auch zwei Mitstreiter. Wer Lust hat, kann sich gerne hierzu per Kommentar oder auch per Mail äußern.

Tags:

Der Beitrag wurde am Freitag, den 9. Mai 2008 um 08:14 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemeines abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

4 Responses to “Blogbasteleien und anderes”

  1. rehwald sagt:

    Derzeit sind wir wohl noch zu zweit, wenn sich nicht noch jemand findet. Einige anvisierte mögliche Teilnehmer mussten leider wegen anderer Pläne absagen.

    Ich habe aber eigentlich alles soweit schon vorbereitet (außer einem Spiegel hab ich alles notwendige).

    Update: Ein Kollege würde am Sa. mitkommen. Ziemlich sportlich, drahtig und klein genug für diverse Bunkerlöcher 😉 . Ihm fehlt nur die richtige Beleuchtung

  2. Me-Hunter sagt:

    Hallo Thomas,

    wie sieht es mit den Pfingst-Vorbereitungen aus?
    Haben sich noch andere Cacher gemeldet oder sind wir erst zu zweit?

    Warte auf deine Antwort.

    Gruß Henrik

  3. Irrwicht08 sagt:

    Hallo rehwald, wann hattet ihr vor zu Ostoroschno auszurücken? Sonnabend und Sonntag könnten wir mit, wir, das sind 2 Irrwichte. Teleskopspiegel haben wir dabei, Beleuchtung ist auch in Ordnung. Schreib mal ob noch Interesse besteht.

    Gruß

  4. rehwald sagt:

    Wir wollten morgen (Sa.) gegen 20:45-21:00 Uhr starten (ab Parkmöglichkeit). Aber sicher seit ihr willkommen. Dann wären wir fünf in der Gruppe mit unterschiedlichen Erfahrungsleveln. Genaueres geht ja auch per Mail.



Profile for rehwald