Dosenfischer-Coin-Käufer haben einen an der Waffel
August 23rd, 2008 Posted in AllgemeinesVorgestern hat matzotti ja bereits davon berichtet, dass in der Bucht die erste Dosenfischer-Coin aufgetaucht ist. Da hat dann wohl jemand die Gunst der Stunde genutzt und läßt sich diese bereits ausverkaufte Münze direkt wieder versilbern. So komisch das jetzt auch klingt, aber es gibt da wohl bereits einen Markt für. Denn heute ist die Auktion ausgelaufen und die Coin ist für 7,28 € ersteigert worden und es gab immerhin acht Gebote. Bei einem Verkaufspreis von 4,-€ ist dies fast eine Verdoppelung des Einkaufspreises. Und das bei der Standartedition Schwarz-Weiß Limited-Edition (45 Stück gabs davon). Was mag da denn meine limitierte Bronzene-Sondereditionen bringen? Wahrscheinlich kann ich mich dann zur Ruhe setzen.

Höchstpreise für Dosenfischer-Microfish
Aber nach dem Psycho-Streß geb ich die nicht so schnell wieder her.
tausche 2 le (bronze/weiss) gegen einen q7.
Das ist nicht die Standard, sondern eine LE. Standard wird ja nachproduziert… ginge sicher nicht so gut in der Bucht.
@aba
Den hier?
Stimmt. Der Schwarz Weiße war ja auch limitiert. Ich hatte nur den Bronzenen vor Augen. Steht sogar im Text. Wird gleich korrigiert.
Der Hammer:
DOSENFISCHER Micro Geocoin BLACK + NICKEL
Standort Kanada !
http://cgi.ebay.de/DOSENFISCHER-Micro-Geocoin-BLACK-NICKEL_W0QQitemZ300257737952QQcmdZViewItem?hash=item300257737952&_trksid=p3286.m63.l1177