…von und mit rehwald

Stadtabenteuer

September 4th, 2008 Posted in Caches

Termin erst in zwei Stunden? Was machst du in der Zwischenzeit? Da war doch noch diese eine Dose

—Schnitt—

-Eine logische Parkmöglichkeit gewählt, angesteuert und genutzt. Sachen zusammen gesucht und dann quer durch Gestrüpp geschlagen.

-Wie gut das heute noch nicht geregnet hat. Wäre ja blöd, wenn ich jetzt im leichten Bürooutfit durch die nasse Botanik stapfen müsste.

-In Google Map sah das aber nicht so weit aus.

-Hey, da ist es ja schon. Wo kann sich diese Dose denn versteckt haben?

-Verdammt hier ist nix. Die wurde bestimmt schon gemuggelt. Ich guck da vorne nochmal.

-Muss das jetzt anfangen zu regnen?

-Auch nix. Gibt hier aber auch viele Verstecke. Das muss doch da drüben sein.

-Wieder nix. Jetzt guck ich da hinten nochmal. Will ja nicht umsonst hierher gestapft sein.

-Verdammt. Wieder nix. Ich geb auf.

-Hey, was ist das denn da. Das sieht nicht normal aus.

-[ächts, stöhn], warum turne ich hier eigentlich rum?

-Bingo. Fund! Feines, gemeines Versteck. Und so hübsche Sachen drin.

-So fertig, noch schnell wegpacken und dann ab zum Termin.

-[ächts, stöhn], der Rückweg ist ja schwieriger wie der Hinweg.

-Verdammt, was hab ich denn da noch in der Tasche? Zurück.

-Diesmal ist die Dose schneller gefunden. Aber wieso geht die nicht mehr zu? Ah, jetzt gehts.

-Halt, das Logbuch fehlt ja noch! Nochmal! Irgendwie ist heute der Wurm drin.

-Nu aber! Und es geht auch zu. Perfekt. Noch schnell verstecken und dann zum Auto.

-Kann das nicht aufhören zu regnen?

-Wieso bin ich vorhin überhaupt durch die Botanik gestiefelt, das ginge auch einfacher und vor allem im Augenblick auch trockener.

-So, die Schuhe sind voll. Die Hose ist erst bis zu den Knien nass.

-Das schmatzt richtig in den Schuhen.

-Ah, das Auto. Endlich ins trockene.

-Die Socken kann ich auswringen, aber was mach ich mit den Schuhen? Heizung an und hoffen.

-War es das Wert? Mmmmh, JA!

Cache zum Beitrag: GC1F1EN – Auf Umwegen zum Ziel

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 4. September 2008 um 09:36 Uhr veröffentlicht und wurde unter Caches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

One Response to “Stadtabenteuer”

  1. Kinger sagt:

    So is das. Schlecht Vorbereitet trifft es immer! 😀

Leave a Reply



Profile for rehwald