…von und mit rehwald

Für alle fotoafinen Geocacher: GeoPix V2

September 23rd, 2008 Posted in Allgemeines

Nein, keine Kamera und auch kein GPS-Aufsatz für solch eine. Hier geht es um den GeoPix V2, so nennt sich ein neuer Coin, der gerade in den Vereinigten Staaten veröffentlicht wurde.

Ich bin ja eigentlich kein Freund der Veröffentlichung wahlloser Coins, aber der hier ist doch echt mal einen Blick über unseren begrenzten Tellerrand wert. Man kann ihn auch mit einem eigenen Foto versehen lassen, dann müsste man aber 50 Stück davon abnehmen, kommt dabei aber auch nicht teurer, als die Standardausführung Zombie-Cacher, welche mit 9,95$ für hiesige Verhältnisse, dank des günstigen Umrechnungskurses, sogar recht günstig ist.

via NewGeocoins.com

Tags:

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 23. September 2008 um 09:18 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemeines abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Comments are closed.



Profile for rehwald