…von und mit rehwald

Demnächst: Unter Ulmern

September 24th, 2008 Posted in Caches

Der Countdown läuft, T – 9 Tage. Das ist nicht mehr lange hin. Zeit sich Gedanken über die Auswahl der Dosen zu machen, die man angehen könnte/sollte um nicht am Ende zwar viele, dafür aber nur „Leitplanken“-Caches auf der Uhr zu haben. Ein paar „Must-Have“ stehen schon auf der Liste. Ganz vorne: GCRMPR – Ulm Underground (Brunnenwerk) . Dieser Cache stammt aus einer Empfehlung  von TKKR im grünen Forum. Hier haben wir aber noch das ein oder andere Problem. Zum einen habe ich zwar eine dumpfe Vermutung in welcher Ecke Ulms sich der Zugang verbirgt, aber ich war noch nie dort und kenne die Stadt nun gar nicht. Weiterhin müsste ich im Augenblick alleine dort in die dunkle Finsternis steigen, denn solch ein Ausflug ist nichts für meinen allerliebsten Schatz. Viel zu dunkel, zu dreckig, zu anstrengend. Sie ist halt eine Schönwettercacherin, ist aber auch ok so. Wer also gesteigertes Interesse an diesem Cache hat, aus der Gegend kommt und dann noch so um den 4./5. Oktober Zeit und Muße hätte, ist gerne als Mitcacher willkommen. Der ein oder andere Beifang wird hier sicher auch noch abfallen, so dass sich dieser Ausflug auch für weiter angereiste Freunde der Dunkelheit lohnen werden wird. Also bitte einfach melden.

Wir werden allerdings noch ein paar Tage länger im Lande bleiben und noch den ein oder anderen „zivileren“ Cache heben. So steht als sportliche Einlage für eine Radtour Such! schon fest auf dem Plan und für einen kleinen Abendspaziergang habe ich mir schon Bei Nacht sind fast alle Katzen grau herausgesucht. Ein paar andere (Riedweg, Grimmensee, Heydu, Operation Hinkelstein, LUWJ…zum schönen Alpenblick) die zufällig direkt dort um die Ecke liegen, werden natürlich nicht um einen Besuch von uns herumkommen. Auch etwas weiter südlich und in Ulm und Neu-Ulm selber, stehen bereits einige Caches auf meiner Wunschliste, die müssen allerdings erst einmal zu Ausflügen kombiniert und aufgeteilt werden. Wenn noch jemand interessante Caches kennt, die man unbedingt noch gemacht haben muss, kann diese gerne in den Kommentaren hinterlassen.

Tags:

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 24. September 2008 um 15:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter Caches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Comments are closed.



Profile for rehwald