…von und mit rehwald

Zwischenstand bei Tradis wanted

Oktober 29th, 2008 Posted in Allgemeines, Events, Tradis gesucht

Es ist bald soweit: der „Tradis wanted“-Meldeschluss naht. Derzeit sind sieben Caches gemeldet. Es könnten ruhig noch mehr sein. Immerhin haben noch so einige lokale Cachergrößen ihre Teilnahme zugesagt. Wer sich noch nicht entschließen konnte mitzumachen, macht trotzdem mit. Es wird auch Preise geben! Und was den genauen Meldeschluss angeht, sind wir da einigermaßen flexibel und werden mit ein paar Tagen Verspätung nachgereichte Caches nicht von der Teilnahme ausschließen. Somit könnt ihr noch in aller Ruhe das verlängerte Wochenende nutzen um einen Tradi auszulegen (oder auch zwei).

Zur Zeit sind folgende Teilnehmer gemeldet:

Das ganz kann man sich auch als Übersicht in der Google-Kartenansicht anschauen oder in der zur Aktion zugehörigen Bookmarkliste auflisten lassen.

Also liebe Cacherkollegen (auch die von weiter weg sind angesprochen!): aufgerafft und mitgemacht! Erwähnte ich schon, dass es Preise geben wird?

Wer mehr zu dieser Aktion erfahren möchte kann auch hier oder hier etwas dazu nachlesen.

Update: es werden mehr!

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 29. Oktober 2008 um 13:16 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemeines, Events, Tradis gesucht abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

6 Responses to “Zwischenstand bei Tradis wanted”

  1. Wölfi sagt:

    Bei der Gelegenheit:
    Applaus, Applaus! Herr Rehwald hat seinen ersten eigenen selbst gemachten Cache gelegt! Das Donnergedröhne in der Ferne entpuppt sich bei Annäherung als das Knallen von Sektkorken.
    Wunderbar – weiter so! Mehr, mehr, ….

  2. Na den TB kennen wir aber 😉

    Wir überlegen auch ob wir euch noch einen Tradi spendieren

  3. ovnn sagt:

    wie ist das eigentlich werden die beiden von den 5_pomms einzeln oder zusammen bewertet?

  4. rehwald sagt:

    Bewertet wird jeder Cache einzeln. Sollte es mehr als 1 Cache des gleichen Owners aufs Treppchen schaffen, zählt der Höchstplatzierte, der andere/die anderen fallen raus und die nachfolgenden Teilnehmer rücken auf. Kurz: ein Mitspieler kann auch nur einen Podiumsplatz einnehmen. Es ist jedem selbst überlassen, seine Podiumschancen mit mehreren Caches zu verbessern. Aber nötig ist nur ein wirklich guter (so kann niemand mit einer 10er-Mikro-Leitplanken-Serie punkten! Es sei denn sie ist gut gemacht 😉 ).

  5. 5_pomms sagt:

    Danke für die Aufnahme in die Liste. Wollte mich eigentlich per mail melden, wenn der reviewprozess durch ist, aber du warst schneller ;-).
    So, nun habe ich es am fast letzten oktobertag doch noch geschafft und kann nun den november in ruhe zum suchen der anderen caches nutzen.
    @ovnn: ich hoffe du findest die cachenbrödel-nüsse noch, sonst wird es nichts mit dem ball im schloss.
    Grüße an alle von den 5_pomms

  6. ovnn sagt:

    Ich weiß jetzt wo er liegt. Heute hat jemand unfreiwillig gespoilert bin ihm deswegen aber nicht böse eher im Gegenteil.



Profile for rehwald