…von und mit rehwald

Tradis wanted: Ende in Sicht

Dezember 9th, 2008 Posted in Geocaches
Naturschutzstation Schwerin-Zippendorf

Naturschutzstation Schwerin-Zippendorf

Ihr habt fleißig Caches gelegt und zu diesen auch schon reichlich Logs geschrieben. Da dies aber ein Spiel ist und ein Spiel (meist) auch einen Gewinner hat, wird es nun langsam Zeit zum Ende zu kommen und ein paar Gewinner unserer Aktion zu ermitteln. Die Platzierung der drei Gewinner und des Publikumspreises werden bis zur offiziellen Preisverleihung natürlich geheim bleiben. Wer also wissen möchte wer denn nun die Preise absahnen darf, sollte sich schon einmal den 17. Januar im Jahre 2009 vormerken. Dies ist nämlich der Tag, an dem wir alle Teilnehmer und alle Interessenten dazu einladen wollen mit uns gemeinsam ein Resümee zu ziehen und die erfolgreichsten Caches zu würdigen. Gewinner dieser Aktion sollten vor allem alle Cacher sein, die durch diese Aktion eine Vielzahl von neuen Caches suchen durften und auch in Zukunft natürlich noch dürfen.

Veranstaltungsort ist die Naturschutzstation in Schwerin Zippendorf. Dem ein oder anderen wird diese bereits durch den gleichnamigen ArDo-Cache bekannt sein. Für alle anderen: N 53° 36.157 E 011° 27.297. Oder einfach im zugehörigem Listing nachlesen.

Geplant ist eine Bring-A-Leckerlie-Party. Soll heißen, jeder der kann, möchte doch bitte eine Kleinigkeit zur Verpflegung beitragen. Dies ist natürliche keine absolute Bedingung, aber der ein oder andere Salat oder Kuchen oder was auch immer sind herzlich Willkommen. Es gibt vor Ort eine kleine Küche und auch Würstchen und ein paar Getränke sind als Grundversorgung vor Ort erhältlich. Bei schönem Wetter kann auch im Hof an der Feuerschale gefachsimpelt werden. Die Räumlichkeiten werden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt, daher würden wir es gerne sehen, wenn jeder der Anwesenden vielleicht 1-2 Euro in die Sammelbüchse vor Ort stecken würde. Das Geld kommt der Arbeit der Naturschutzstation zugute, von der auch wir Cacher profitieren.

Für die Auswertung der Bewertungsbögen bräuchten wir im Vorfeld noch ein paar Tage, so dass diese bitte möglichst schnell übermittelt werden sollten (einfach per E-Mail an info@rehwald.eu, oder an einen der Veranstalter direkt übergeben). Aber die Zeit „Zwischen den Jahren“ kann ja noch der ein oder andere nutzen um sich noch ein, zwei Meinungen zu bilden. Auch Einzelmeldungen sind problemlos auswertbar ohne die Statistik zu verfälschen (für diejenigen, die nur einen oder zwei Caches machen konnten). Vor allem für den Publikumspreis erhoffen wir uns noch viele Meldungen.

Hier noch mal der Link zum Event: Auswertung: Tradis Wanted.

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 9. Dezember 2008 um 23:55 Uhr veröffentlicht und wurde unter Geocaches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

One Response to “Tradis wanted: Ende in Sicht”

  1. […] der kleine Hunger ruft? Habt ihr immer Proviant dabei? Wenn ja, was? * Die Aktion – Tradis wanted neigt sich dem Ende und wird am 17. Januar 2009 mit einem kleinen Event gefeiert * Die Coins – Eine herrliche Anleitung […]

Leave a Reply



Profile for rehwald