…von und mit rehwald

Stadtmeisterschaft 2009

Dezember 12th, 2008 Posted in Allgemeines, Events

Die 6. Geocaching-Stadtmeisterschaft im Jahre 2009 steht in den Startlöchern für Anmeldungen. Genauer: es kann ab 17.12.2008 um 20.00Uhr mit den Anmeldungen begonnen werden. Gekämpft wird von Freitag dem 19. Juni bis Sonntag 21. Juni 2009. Stattfinden wird alles in Ostwestfalen Lippe (wenn ich das OWL jetzt mal richtig interpretiert habe), also wahrscheinlich im Gebiet um das mysteriöse Atlantis Bielefeld (Achtung: wilde, unbegründete Spekulation!).

Diese Info habe ich von den lieben, überaus geschätzten cyberberrys abgeschrieben, die auch fleißig dabei sind Werbung hierfür zu machen. Dieser Beitrag ist aber nicht als Ersatz zu diesen Werbemaßnahmen gedacht, sondern soll einfach mal die Frage in den Raum stellen, ob es auch ein Team-Sn (oder auch ein Team MV) geben könnte/wird. Es ist ja schon komisch, dass bei solchen Sachen der Norden chronisch unterrepräsentiert ist. Vielleicht könnte man dem ja abhelfen. Bitte Meinungen hierzu in die Kommentare.

Update: bisherige, verbindliche Anmeldungen für das Team West-Mecklenburg:

  • rehwald (also ich selbst)
  • aba (keine Wiederrede, gesagt ist gesagt)
  • el.Barto
  • ?
  • ?

Noch jemand? Vielleicht auch für die Nachrückerliste? Die Interessenten sollten allerdings schon aus der Region Schwerin/West-Mecklenburg stammen, sonst wäre das ja keine Stadmeisterschaft.

Update 2: das wars wohl. Schade. Innerhalb kürzester Zeit nach Anmeldebeginn haben sich 20 Teams (bei 18 Startplätzen!) verbindlich angemeldet. Somit ist ein Team-Sn auch in diesem Jahr nicht dabei. Vielleicht im nächsten Jahr. Da könnte es wieder Hannover werden. genügend Teams kommen ja aus der Region 😉 .

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Freitag, den 12. Dezember 2008 um 19:42 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemeines, Events abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

12 Responses to “Stadtmeisterschaft 2009”

  1. aba sagt:

    ich sag mal so: vielleicht.
    😉

  2. Wir wurden auch schon gefragt… 😉

  3. el.Barto sagt:

    In der nähe von der mysteriösen Stadt, die es nicht gibt, bin ich aufgewachsen. Sollte sich da ein Mecklenburg-Team zusammenfinden, würde ich mich als (noch einigermaßen) ortskundiger anschließen wollen.

    el.Barto

  4. biboleck30 sagt:

    Sollte noch ein Platz frei sein im Team, würde ich gerne mit dabei sein.
    biboleck30

  5. Mark sagt:

    Schade, dass ich zu dem Zeitpunkt in den USA sein werde. Nun ja, vielleicht ja übernächstes Jahr.

  6. mic@ sagt:

    Ihr braucht nicht traurig zu sein, selbst das
    Team was sich als 100. anmeldet kann teilnehmen,
    sofern es die Stadtmeisterschaftfragen richtig
    beantwortet und damit Punkte gut macht.

  7. rehwald sagt:

    Das heißt eine Anmeldung wäre noch drin? Na dann lieber Aba, bist du noch nicht aus deiner Verantwortung entlassen! Wer kommt sonst noch mit? Wir bräuchten da noch 1 bis 2 Interessenten.

  8. Viel Glück bei den Rätseln…

  9. rehwald sagt:

    Wer von den Schwerinern mag denn nun noch? Und vor allem: wer kann diese vermaledeiten Rätsel lösen?

  10. SöNeTjAn sagt:

    @rehwald: Du bist doch jetzt gerade so schön in Form 😉

  11. Stadtmeisterschaft 2009 ……

    … aber was hat das noch mit Geocaching zu tun? Da wird über Anmeldequoten gestritten und über Nachrückerplätze. Es scheint auch schon nicht mehr weit zu sein bis zur Gründung der ersten Cacherortsvereine, um die Vorausscheidungen satzungsgem…

  12. NeeDamana sagt:

    Das 100. Team sollte lieber schon für 2010 trainieren, denn die ersten zwei Dutzend Teams haben es nicht so olympisch genommen und unter einander gekungelt.

Leave a Reply



Profile for rehwald