…von und mit rehwald

The GAME

Dezember 18th, 2008 Posted in Events

The GAME. Ein weiteres Geocacher-Großereignis wirft ja nun schon eine Weile seinen großen Schatten (mit Preisen!) voraus. Nun ist endlich auch ein Termin und ein Ort bekanntgegeben worden. Am 31.Mai 2009 geht es in Bremen hoch her. Das praktische: das ist Pfingsten! Also es ist mit gesteigerten freien Tagen zu rechnen.

Näheres demnächst…

Tags:

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 18. Dezember 2008 um 00:35 Uhr veröffentlicht und wurde unter Events abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

5 Responses to “The GAME”

  1. Aeon sagt:

    Die offizielle Ankündigung des Events im Grünen Forum ist raus!

    Viele Grüße aus Bremen
    Andreas (aka Aeon)

  2. Bine sagt:

    Hey, danke für die Info! Könnte sein, dass ich zu dem Zeitpunkt mitmachen kann, weil ich da vermutlich in der Bremer Gegend sein werde. Würde mich jedenfalls freuen!
    Liebe Grüße,
    Bine

  3. Maacher sagt:

    Waaah, ich wär sehr gerne dabei aber das ist weit weg von hier … (Urlaub plan, grübel …)

  4. Hini sagt:

    Die Umlaute funktionieren bei dir leider gerade nicht so. Besonders beim Kindergeocaching.

Leave a Reply



Profile for rehwald
Artikel
Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Flux Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop
eXTReMe Tracker