…von und mit rehwald

Guten Rutsch ins neue Jahr und Tradis wanted: Schlußspurt

Dezember 31st, 2008 Posted in Geocaches

Das alte Jahr ist nun nur noch ein paar Stunden alt. Es war ein ereignisreiches Jahr. Dieser Blog entstand und hält sich nun schon fast ein ganzes Jahr wacker, was an der immer noch andauernden Cacheritis liegt (die meisten Hobbys haben bisher nicht so lange überlebt 😉 ). In diesem fast einem Jahr, der erste Beitrag wurde am 20.Januar 2008 veröffentlicht, wurde diese Seite mit steigender Tendenz von inzwischen rund 80.000 Besuchern besucht, die sich 180.000 mal die nun 69 Beiträge anschauten und 275 Kommentare hinterließen. Nach dem zu Beginn fast ausschließlich Schweriner diesen Blog besuchten, sind es inzwischen Besucher aus ganz Deutschland und auch aus Österreich, der Schweiz und Luxemburg kommen immer mehr Besucher hier her. Seltsam finde ich allerdings, dass Schweden in der Rangliste auf dem zweiten Platz liegt.

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die treue Leserschaft bedanken und wünsche allen Bloglesern auf der Seite und an den Feedreadern ein schönes Sylvesterfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (vor allem, aber nicht nur, auf den verschiedenen Geovester-Events).

Apropo neues Jahr: am 17.Januar ist das Abschlussevent für unsere „Tradis wanted“-Aktion. Hierzu dürfen noch fleißig Bewertungen eingereicht werden, damit wir ein paar Preisträger ermitteln können. Erwähnte ich schon, dass neben den Cacheowner-Internen Bewertungen auch ein Zuschauerpreis verliehen wird? Das heißt natürlich auch, dass reichlich Bewertungen, für die Teilnehmercaches, von Cachern gesucht werden, die nicht selber aktiv an der Aktion teilgenommen haben. Gerne auch Teilbewertungen (niemand wird gezwungen alle teilnehmenden Caches zu suchen, nur um eine Bewertung abgeben zu dürfen!).

Achja: die Abgabe eines Bewertungsbogens entbindet nicht von der Teilnahme am Verleihungsevent!.

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 31. Dezember 2008 um 00:01 Uhr veröffentlicht und wurde unter Geocaches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Leave a Reply



Profile for rehwald