…von und mit rehwald

Basic Thinking wird versteigert

Januar 7th, 2009 Posted in Allgemeines
Basic Thinking

Basic Thinking

Ja, es ist war, Robert Basic verkauft sein Zugpferd Basic Thinking. Was hat das aber mit Geocachen zu tun? Ganz einfach: Im entsprechenden Beitrag von Robert wird auf den vorhergehenden verwiesen, in dem er schon ein paar Gedanken zu dieser Idee veröffentlichte und dabei auch auf frühere Projekte und deren Entwicklung eingegangen ist. Eines davon ist 321Blog.de, welches er ursprünglich als EBay-Blog entwickelt hatte, das dann aber als Schwergewichtigen-Blog neu positioniert wurde, als EBay langweilig wurde. Einer der dortigen Autoren berichtet nebenbei auch von Geocaches, die er auf seinen Wanderungen mitnahm und verwies dabei wiederum auf einen Beitrag bei rubysrudel.de, einem reinem Cacherblog aus dem Schwarzwald. Mit interessanten Beiträgen zu Cachetouren. Und es wird das Thema des Abnehmens durch Geocachen als Möglichkeit bestätigt. Vielleicht gibt es ja doch bald ein Buch zu diesem Thema.

Die Wege des Internets sind unergründlich 😉

Tags:

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 7. Januar 2009 um 09:26 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemeines abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

7 Responses to “Basic Thinking wird versteigert”

  1. Wow, da hast Du aber einen echten Multi gelöst um zu RubysRudel zu kommen:

    Parken könnt ihr in Eurem Feedreader
    1. Stage: Robert Basic
    2. Stage: 321Blog
    Final: RubysRudel

    Apropos Abnehmen bei Cachen: Wahrscheinlich ist das der eigentliche Grund, warum man keine Lebensmittel in die Dosen tun darf… 🙂

  2. aba sagt:

    oh gott oh gott.
    ich dachte, weil einer der acht trilliarden leser von robert bei magellan gekuendigt wurde…

  3. rehwald sagt:

    Ich fand halt nur den Weg zu RubysRudel so genial. Wer denkt denn schon beim lesen eines Basic-Beitrages daran, am Ende einen neuen Geocaching-Blog zu finden.

  4. aba sagt:

    … und wer denkt beim lesen eines solchen rb-beitrags daran, dass er vielleicht ja einfach nur links einsammelt?

  5. rehwald sagt:

    …wer wird denn gleich so etwas böses unterstellen 😉

  6. aba sagt:

    ach, das hat doch nichts mit unterstellen zu tun. das ist nur eine harmlose verschwoerungstheorie. 😉
    und selbst wenn er es jetzt verkauft, hat er mit der oeffentlichen aktion nochmal ordentlich den marktwert (was das auch immer ist) durch die eingehenden links erhoeht. ist doch schlau…

  7. fox sagt:

    Jetzt ist er ja verklauft…. für fast 50.000 Euro…

    Nun denn, man darf gespannt sein, was die neuen Besitzer, die Firma Serverloft, mit dem Blög machen.
    Viele Grüße
    fox

Leave a Reply



Profile for rehwald