…von und mit rehwald

Tradis wanted: das war’s!

Januar 17th, 2009 Posted in Events, Kindercaches, Tradis gesucht

Heute ist es dann also zum Abschluß der Aktion gekommen. Die Preise sind verteilt, die Gewinner gelobt, die nicht unter die ersten drei gekommenen auch (denn wirklich schlecht war ja keiner). Nach einigen Monaten der Vorarbeit, der Cachelegerei, der Chacherei und statistischer Auswertung hatten wir heute ein Ergebnis vorzuweisen, das nun der Öffentlichkeit vorgestellt werden sollte. Mit allem drum und dran. Naja, eigentlich war es nur ein kleines Event. aber ein recht feines. Wölfi hatte einen kleinen Saal organisiert und einige der Gäste hatten ein paar Leckereien mitgebracht. So wurde gefachsimpelt…

Fachsimpeleien

Fachsimpeleien

.., es wurde einiges von den vielen mitgebrachten Leckereien verkonsumiert. Und es wurden Preise verliehen.

2/5_pomms nehmen ihren Preis entgegen

2/5_pomms nehmen ihren Preis entgegen

So gingen der erste Platz an die 5_pomms mit Ihren Drei Nüsse für (C)A(s)chenbrödel mit immerhin 51,71 von möglichen 60 Punkten. Zweitplatzierter wurde Ausblick von ovnn mit 47,29 Punkten und der dritte Platz ging mit 46,29 Punkten an das Wintersportparadies Lankower Berge von dorfkind. Anschließend wurde weiter gefachsimpelt und tollstes Cacherlatein zum besten gegeben.

weitere Fachsimpeleien

weitere Fachsimpeleien

Nebenbei sorgten auch üblichen Eventbeschäftigungen wie Coin- und TB-Tausch, Nummern notieren und Hints ergattern, für Kurzweil. Am Rande wurde dann noch ein besonderes Schmankerl von den 5_pomms an die Dosenfischer überreicht:

Häckelkünstler am Werk

Häckelkünstler am Werk

Wer wissen will, was das bedeuten soll, sollte sich den PodCast Nummer 67 bei den Dosenfischern anhören.

Auf jeden fall war dies ein tolles, kleines Event, dass uns viel Spass gemacht hat. Vielen Dank sagt das „Tradis wanted“-Team Wölfi, Ivalo und rehwald

Update:

es gibt noch ein schönes Video von D-Buddi vom Event:

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Samstag, den 17. Januar 2009 um 21:48 Uhr veröffentlicht und wurde unter Events, Kindercaches, Tradis gesucht abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

2 Responses to “Tradis wanted: das war’s!”

  1. Aeon sagt:

    Will auch gehäkelte Dosenwärmer haben 🙂

    Grüße aus Bremen
    Andreas

  2. […] TB kehrt zurück zum Startpunkt * Doppel-Lob für Doppel-O * Tradis-Wanted – das Event * Plakatwand wird langsam bunt * Oregon bei Lidl für 34,99 Euro (danke P!X3L) * MyGeocoin.de […]

Leave a Reply



Profile for rehwald
Artikel
Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Flux Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop
eXTReMe Tracker