…von und mit rehwald

Jetzt noch einfacher Kindercaches melden

Februar 7th, 2009 Posted in Kindercaches

Die Kindercacheliste erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Um euch die Anmeldung weiter zu vereinfachen habe ich nun ein Formular eingebaut, welches euch ermöglicht, direkt einen neuen Kindercache für die Aufnahme in die Liste anzumelden. Die Meldungen können natürlich auch weiterhin direkt per E-Mail und über die Kommentare hier im Blog  erfolgen. Auch das persönliche Zustecken der Informationen auf analogen Datenträgern (Papier) ist möglich.

Fuuuunden!

Fuuuunden!

Das Verfahren im Hintergrund habe ich, dem ein oder anderen mögen ja vielleicht schon ein paar kleinere Änderungen aufgefallen sein, ein wenig angepasst, so dass ein effizientes Verwaltungs- und Eintragsmanagement auch im Backend gegeben ist.

Das Formular ist übrigens auch auf der Seite mit der Übersicht zu finden (Menüleiste ganz oben unter Kinder-Caches).

Am besten probiert ihr das Formular gleich aus und übermittelt einen kindgerechten Cache für die Liste :-D .

Hier könnt ihr neue Caches melden:

Verify

Plugin von Dagon Design

Tags:

Der Beitrag wurde am Samstag, den 7. Februar 2009 um 12:53 Uhr veröffentlicht und wurde unter Kindercaches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

5 Responses to “Jetzt noch einfacher Kindercaches melden”

  1. SöNeTjAn sagt:

    Schöne Sache mit dem Formular. Das erleichtert es ungemein. Werde weiter die Augen nach Kindercaches offen halten.

  2. Steve sagt:

    Als da muss ich mich anschließen, durch das Formular wird es doch um einiges einfacher, die Caches entsprechend anzumelden. Unsere Kleinen sind zwar eher noch am Suchen, statt am selbst einen Cache anlegen, aber das kommt ja vielleicht noch.

  3. schwede76 sagt:

    Hallo, habt ihr euch schon einmal http://www.2-mit-grips-und-gps.de angesehen? Das ist eine Seite zu einem neuen Kinderbuch, auf der es auch eine Karte mit kindgerechten Caches gibt.

  4. […]  Also einfach mal drüben nachlesen gehen. Und wenn Ihr dann einen Cache auf die Art gefunden habt meldet ihn mir doch einfach zur Aufnahme in die […]

  5. Gabi sagt:

    Schöne Sache

Leave a Reply



Profile for rehwald
Artikel
Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Flux Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop
eXTReMe Tracker