…von und mit rehwald

TV-Rosenmontagsumzug ist logbar

Februar 18th, 2009 Posted in Allgemeines, Geocaches

Gerade bei Fikkis-Geoblog gefunden: Auf einem der Rosenmontagsumzugswagen ist eine Figur mit einer TP-Nummer quer auf der Brust (im zweiten Teil des Beitrags). Verantwortlich ist der allseits beliebte Plüschhund. Fernsehgucken ist also Pflicht.

(via Fikkis Geoblog)

Tags:

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 18. Februar 2009 um 13:14 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemeines, Geocaches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

8 Responses to “TV-Rosenmontagsumzug ist logbar”

  1. Carsten sagt:

    Worin besteht da der Sinn? Also mal vom (Un)Sinn dieses ganzen Karnevalsgedöns abgesehen.

  2. rehwald sagt:

    Muss denn alles einen Sinn ergeben? ;-)Welchen Sinn macht es im Wald nach Tiefkühlbehältern, Filmdosen und Munitionskisten zu suchen? Ich finde die Idee gut. Ist mal was anderes, etwas was nicht jeder kann.

  3. Fikki sagt:

    Karneval macht keinen Sinn, sondern Spaß!!!!!

  4. DL3BZZ sagt:

    Also ich setze mich nicht stundenlang vor die Glotze um da zu zu sehen, wie u.a. tonnenweise Süssigkeiten rum geworfen werden. Von mir aus, kann die „5. Jahreszeit“ abgeschafft werden.

  5. Grauer Star sagt:

    Eine sehr schöne Idee, das werde ich auf jeden Fall aufzeichnen 🙂

    Frohes loggen !

    Helau !

  6. Aktentasche sagt:

    Ich freue mich jetzt schon auf morgen, denn dann geht es im Straßenkarneval so richtig los. Klar schaue ich dann auch am Montag Fersehn, das lasse ich mir nicht entgehen.

  7. London Rain sagt:

    Karneval macht keinen spaß, es geht auf den Sack.

  8. Martina sagt:

    Und wenn ich die TB Nummer ermittelt habe, begebe ich mich zum Loggen, oder wie funktioniert das?

    Trotzdem, das ich keine Fastnachterin bin, finde ich die Idee spitze!

    Lieben Gruß, Martina

Leave a Reply



Profile for rehwald