…von und mit rehwald

Wir lernen klettern – Teil 4 – Taten folgen lassen

April 13th, 2009 Posted in Geocaches

Nach dem bereits vor einiger Zeit erfolgten Anfixen, den ersten Fehlschlägen und auch Erfolgen wurde nun die Gelegenheit genutzt, um in Zusammenarbeit mit dem zufällig vor Ort ihren Urlaub verbringenden Sheep-Team, den allerersten, eigenen T5 zu legen. Die Dose ist für gestandene Kletterer wahrscheinlich alles andere als eine Herausforderung, aber dafür für Anfänger ideal. Dies wird der lokalen Kletterfraktion ziemlich entgegenkommen, da diese doch noch recht übersichtlich ist. Natürlich dürfen auch die gestandenen “Profis” gerne hierher kommen und die hiesigen Caches erklettern. Sie dürfen, im Gegenzug, auch selber Dosen in der Region lassen. Eventuelle auftretende Wartungsprobleme können sicherlich aus dem Weg geräumt werden.

Der Cache ist GC1PRTM – Reh trifft Schaf.

Basislager

Basislager

...die Dose kommt jetzt hier hin...

...die Dose kommt jetzt hier hin...

...und so sieht es dann vor Ort aus.

...und so sieht es dann vor Ort aus.

oben

endlich oben...

geht schon ein Stückchen runter...

geht schon ein Stückchen runter...

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 13. April 2009 um 13:37 Uhr veröffentlicht und wurde unter Geocaches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

5 Responses to “Wir lernen klettern – Teil 4 – Taten folgen lassen”

  1. Boah! Das sieht aber mega kompliziert bei euch aus!!! Wie auch immer, danke für den T5er. Wir werden uns im Juni daran erfreuen :)

  2. rehwald sagt:

    Das sieht nur so aus 8-) .

  3. Das sieht ja nach ner lustigen Aktion aus ;)

Leave a Reply



Profile for rehwald
Artikel
Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Flux Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop
eXTReMe Tracker