Warning: Use of undefined constant ‘comment - assumed '‘comment' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/8/d18434724/htdocs/wordpress/wp-content/themes/blue-box-01/header.php on line 26

Warning: Use of undefined constant reply’ - assumed 'reply’' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/8/d18434724/htdocs/wordpress/wp-content/themes/blue-box-01/header.php on line 26

Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/8/d18434724/htdocs/wordpress/wp-content/themes/blue-box-01/header.php on line 26

Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/8/d18434724/htdocs/wordpress/wp-content/themes/blue-box-01/header.php on line 26
…von und mit rehwald

Das GARMIN GPS Festival 2009 ist disabled worden

Juli 20th, 2009 Posted in Events

Nach den gestrigen Ereignissen und den heutigen Rechtfertigungsversuchen seitens des Veranstalters des Garmin GPS Festival 2009. Hat Groundspeak das Listing nach Intervention der deutschen Reviewer disabled bis die Angelegenheit geklärt ist. Das dürfte damit das erste und einzige Mega-Event sein, welches auf Grund seines Werbenden Charakters per Ausnahmeverfügung freigeschaltet wurde. Es dürfte aber auch das einzige, derart große Event sein, welches auf Grund seines Kommerziellen Charakters von Groundspeak disabled wurde. Der ausrichtende Veranstalter der diees Event im Auftrag von Garmin durchführt, hat damit den Bogen, auch aus Sicht von Groundspeak deutlich überspannt. Langsam scheint diese Angelegenheit seine eigene Dynamik zu bekommen.

Harren wir der Dinge die da noch kommen mögen…

Tags:

Der Beitrag wurde am Montag, den 20. Juli 2009 um 18:22 Uhr veröffentlicht und wurde unter Events abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

One Response to “Das GARMIN GPS Festival 2009 ist disabled worden”

  1. Was erlauben Groundspeak………

    da klingelt mein Telefon und der Fabibr ist dran. Nach gewissen Förmlichkeiten erzählt er mir was vom GPS Event und kostet was…
    Nachdem ich mich u.a. bei den cyberberry’s (danke an euch für die Berichterstatung) informiert habe möchte ich …



Profile for rehwald