…von und mit rehwald

Garmin und Groundspeak sind nicht amüsiert.

Juli 21st, 2009 Posted in Events

Nach dem Groundspeak das Listing zum GPS-Festival nun schon disabled hat und dabei deutlich machte, dass die Geschichte in der Form so nie genehmigt wurde, hat nun auch Garmin hinter vorgehaltener Hand (via ksmichel)deutlich gemacht, dass das Debakel, welches ihr Auftragnehmer, die Sportfaktor GmbH, mit dieser Aktion auslöste nicht wirklich gut fand. Garmin selbst kann als Auftraggeber nicht für diese Probleme, auch wenn sie die dadurch entstandenen Image-Schäden nun selber wieder ausbügeln müssen.

Eine richtig gute Analyse der Vorgänge ist übrigens bei den Doppel-O-Agenten zu finden (danke Oschn). Deshalb werde ich mich an dieser Stelle einer weitergehenden Analyse enthalten. Lest einfach den Artikel von Oschn.

Tags:

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 21. Juli 2009 um 13:26 Uhr veröffentlicht und wurde unter Events abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Comments are closed.



Profile for rehwald