…von und mit rehwald

Alles zurück auf 0 – Garmin GPS-Festival

Juli 23rd, 2009 Posted in Events

Das Listing zum Garmin GPS Festival auf Zollverein ist archiviert und ein neues Listing eingestellt worden. Wie ich finde ein weiser Schritt.

das alte Listing: GC1Q2XM

das neue Listing GC1VC94

Das neue Listing sieht aufgeräumter und sauberer aus, was die kostenpflichtigen Anteile und die freien Eventbestandteile angeht. Da möchte ich doch viel Glück und ein am Ende doch noch erfolgreiches Event wünschen. Ich bin mir da aber ziemlich sicher, das das noch was wird.

(via)

Tags:

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 23. Juli 2009 um 19:36 Uhr veröffentlicht und wurde unter Events abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

One Response to “Alles zurück auf 0 – Garmin GPS-Festival”

  1. […] zu diesem Angebot geschneidert. Ich hoffe für das Stadtmarketing, dass dies nicht ebenso ein Beinahe-Katatstrophe wird wie für Garmin, die damals nur mit viel persönlichem Engagement und Intervention der […]



Profile for rehwald