…von und mit rehwald

Was machst du eigentlich noch hier?

September 27th, 2009 Posted in Allgemeines

Du sollst nicht sinnlos im Netz rumsurfen!

Beweg deinen Arsch und geh gefälligst wählen!!!

Sonst passiert sowas:

Ach, du warst schon wählen!? Toll! Weitermachen!

(Dieser Artikel zerstört sich nach Ablauf des 27.09. selbst. Naja, eigentlich ist er dann einfach nicht mehr aktuell 😉 )
Der Beitrag wurde am Sonntag, den 27. September 2009 um 09:47 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemeines abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

13 Responses to “Was machst du eigentlich noch hier?”

  1. CaLLiBRi sagt:

    Ich war noch nicht, aber ich fahre gleich hin…

  2. mo-cacher sagt:

    Ich habe natürlich meinen Änderhaken schon gleich morgens um 9:00h setzen können. Damit wirds heute abend mal wieder spannend!

  3. Ruhrcacher sagt:

    „Schreib dich nicht ab – Geh wählen“
    Öhmm, falsche Kampagne 😉

  4. fabibr sagt:

    Genau, erst wählen und dann cachen gehen.

    Ich war auf jeden Fall schon die Kreuze an der richtigen Stelle setzen.

  5. hcy sagt:

    Gleich geht’s los, klarmachen zum Ändern!

  6. Thaliomee sagt:

    Wir haben gestern schon gewählt, per sms auf pro7. Schon praktisch, so mussten wir heute nicht mehr raus 😉

  7. Thaliomee sagt:

    Natürlich waren wir heute wählen und zwar in der netten kleinen Grundschule direkt bei uns. Und heute Abend wird fern gesehen, bin schon ein klein wenig gespannt 🙂 obwohl ich einen Verdacht habe, wie es weiter geht…

  8. D-Buddi sagt:

    diesmal war die Wahl für mich recht farblos 😉

  9. hcy sagt:

    Mist, hat nicht gereicht, in jeder Beziehung. 🙁

    • rehwald sagt:

      Da ist trotzdem ein gutes Ergebnis. Mal schauen wie groß das Medienecho noch sein wird. Abhaken und auf die nächste Wahl vorbereiten. Nach der Wahl ist vor der Wahl. Nächster Halt: Landtagswahl MV 2011! Und ich würde bei uns sehr gerne einen orangen Bürgermeisterkandidat bei der nächsten Kommunalwahl sehen. Würde farblich gut reinpassen, so zwischen Rot und Gelb 😉 .

  10. D-Buddi sagt:

    nene, hab schon versucht den Überwachungsstaat zu verhindern 😉 Eigentlich müsste ich durch finanzielle Gründe ja recht zufrieden mit dem Ergebnis sein, aber irgendwie mache ich mir auch Sorgen um Demokratie und sozialen Frieden 8-( Aber das Thema ist für einen Geocaching-Blog vielleicht auch etwas zu schwere Kost 😎



Profile for rehwald