…von und mit rehwald

Platsch!

Mai 21st, 2010 Posted in Allgemeines, geocaching

So einen erfrischenden Cache gibts also in Rostock. Und mir sagt keiner was 😉 . Wenn mein Geocacher-Abnehm-Duell weiter so erfolgreich voran geht, mach ich den auch so 😀 .

Irgendwann.

Vielleicht.

Eventuell.

Oder auch nicht 😎 .

Tags:

Der Beitrag wurde am Freitag, den 21. Mai 2010 um 21:09 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemeines, geocaching abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

3 Responses to “Platsch!”

  1. papafidibus sagt:

    Ein wenig Schadenfreude kommt da schon auf. Ich habe schön geschmunzelt. 😉

  2. -jha- sagt:

    soetwas ähnliches habe ich am Mittwoch ganz ohne Punkt gemacht. Nur weniger akrobatisch.
    Merke: Wenn man für einen Seil-Droptest eine Tasche verwendet, dann nicht nur ein Backup-Seil anknoten, sondern das auch an andere Anschlagpunkte legen als die der Primärsicherung.

    Ansonsten hängt hinterher der Karabiner mit dem Abseilgerät und den Taschenhenkeln in der Luft und im Wasser dümpelt eine Tasche mit Bandschlingen und LKW-Zurrgurt….

    In Anbetracht der nicht ganzlich fehlenden Strömung war dann rasches Handeln gefordert, keine Chance noch irgendwo lange Stocke zu organisieren oder irgendwelche Wurfübungen mit Pilotleine und Haken zu machen… Ab in die Brühe aus dem Vorfluter…

  3. lillsche sagt:

    *gnihihi* naja. er kam ja nicht ganz schmodderig raus. also nicht so schlimm.

    und herr rehwald: du machst den. ggf halt mit hintersicherung, aber du machst den. irgendwann. bleib dran am duell…

    lg aus dem süden



Profile for rehwald