…von und mit rehwald

Prostitution für den Taschenlampen-Papst

Mai 31st, 2010 Posted in Allgemeines, geocaching, Tools, was anderes
image

LEDs und Linsen

In letzter Zeit gab es reichlich Aktionen für Blogger, die mit T-Shirts, Tassen, Schokolade, Kalendern und vielerlei anderem Tinnef beworfen wurden. Das meiste ist spurlos an mir vorbeigegangen. Was soll ich auch mit T-Shirts die mir eh nicht passen oder die Xte hässliche Tasse in meinem Küchenschrank. Und Schokolade kommt ja gar nicht in die Tüte, wo ich doch schon so zu tun hab beim Abnehmduell. Doch wenn es um Geocaching-geeignetes Equipment geht, bin ich (manchmal) sofort dabei (wie wäre es mal mit Kletterzubehör? 😉 ).

In letzter Zeit wuchern hier Caches einer neuen Qualität aus dem Boden. Und was in anderen Regionen schon lange Standard ist, kommt hier (typisch Mecklenburg) „etwas“ später. Eines der Ausstattungsanforderung ist nun seit neuestem eine UV-Lampe. Bis vor kurzem gab es einen einzigen davon im Umkreis von 50km und dort lag diese auch noch für die Cacherhorden bereit. Doch nun wird verstärkt nach UV-Lampen gefragt und dem muss nun Rechnung getragen werden. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit der 12-LED-UV-Lampe vom Taschenlampen-Papst gemacht (bisher leider nur geliehen, danke dafür noch mal an el.Barto). Vollkommen ausreichend und für die typischen Einsätze bestens geeignet, kommt diese Lampe nun auch in meine Cachetäsch. Wer mehr will kann auch mehr bekommen, muss allerdings viel tiefer in seine Börse greifen. Meiner Meinung nach unnötig.

Also wer für seine Nachtcache-Aktionen noch Geleucht (nicht nur UV) benötigt sollte mal beim Taschenlampen-Papst vorbeigucken. Da gibt es all die tollen Lampen aus China (nicht nur), aber mit deutscher Gewährleistung und Garantie.

PS: wer jetzt mit „der prostituiert sich hier für geschätzt drei Euro“ kommt, dem sei gesagt, das ich JoFrie gerne unterstütze. Er gibt auch sonst gerne mal was an die Community zurück (Preise bei Events, Aktionen und ähnlichem z.B. und sein Know-How im grünen Forum [auch wenn der ein oder andere das vielleicht anders sieht]).

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 31. Mai 2010 um 20:15 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemeines, geocaching, Tools, was anderes abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

2 Responses to “Prostitution für den Taschenlampen-Papst”

  1. Sushi_bb sagt:

    Habe keinen Blog aber schon bei JoFrie gekauft. Netter Kontakt und guter Service. Findet man so recht selten. Bin von meiner Bestellung immernoch begeistert und habe andere Cacher bereits auch vom Papst überzeugt. Empfehlung von mir!

  2. JoFrie sagt:

    Ja Du Schlampe geb’s mir!

    Ups, sorry – ist ja öffentlich hier… danke für den Beitrag, mal was anderes aber ich bin für jeden Spaß zu haben, man sollte weder unser Hobby noch solche Aktionen all zu ernst nehmen und so sollst auch Du Deine UV-Lampe bekommen.

    Wer also auch ein Blog hat, noch ein UV-Lampe braucht und diese in Ulm oder beim Vulkan Event in der Eifel abholen kann, nur zu – lasst Euch was einfallen und schreibt ein paar Zeilen.

    Gruß,
    Jörg

Leave a Reply



Profile for rehwald
Artikel
Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Flux Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop
eXTReMe Tracker