…von und mit rehwald

Niex los!? Und ob!

Juni 24th, 2010 Posted in Events, geocaching

Am 24. Juli startet in Niex, vor den Toren Rostocks, der Geocacher-Dreikampf. Mit Dosenfischen, Petling-Weitwurf und T5-Dart. Dosenfischen kann ich mir ja noch etwas vorstellen. Auch beim Petling-Weitwurf durfte ich schon mal gepflegtes Mittelmaß sein (bei diesem Event hier:

)

Da kann ich ja gleich mal im realen Wettkampf für die Nordseetaufe 2010 üben 😉

Nur was muss man sich eigentlich unter T5-Dart vorstellen? Wäre ja mal interessant, damit ich schon mal heimlich üben kann.

Es wird auch für die unsportlichen etwas geboten. So wird es eine Naturentdeckertour mit Quiz und kleinen Preisen geben. Ahero laden ein zum Sockenpuppen-Spiel (noch so etwas, unter dem ich mir nix vorstellen kann). Eispferd und Tosa geben eine kleine Knotenkunde und eine Einführung in die Klettertechnik. Und man kann sich im Schwedenschach messen.

Das klingt doch mal nach einem schönen Programm für das ganze Cacher-Team.

Der Waypoint ist übrigens GC299GD.

Tags:

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 24. Juni 2010 um 12:40 Uhr veröffentlicht und wurde unter Events, geocaching abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Leave a Reply



Profile for rehwald
Artikel
Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Flux Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop
eXTReMe Tracker