…von und mit rehwald

Eine kleine Weihnachtsgeschichte

Dezember 15th, 2010 Posted in Allgemeines, was anderes

Mir ist derzeit definitiv zu kalt um für ne Filmdose durch den Wald zu stapfen. Also wird das Internet bemüht um mich stattdessen in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Dabei lief mir gerade die Weihnachtsgeschichte über den Weg. In einer herrlich witzigen Fassung. Doch seht selbst:

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 15. Dezember 2010 um 09:14 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemeines, was anderes abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

One Response to “Eine kleine Weihnachtsgeschichte”

  1. siggibär sagt:

    Hohoho, das ist ja eine schöne Auslegung der Weihnachtsgeschichte!!! Klasse Video! Danke fürs Zeigen … 😉



Profile for rehwald