…von und mit rehwald

für den Langschläfer

September 6th, 2011 Posted in Allgemeines

Das wäre mal was für mich bzw meinen Nachttisch. Allerdings frage ich mich ehrlich wer das Teil dann anliefern wird: die Post oder doch der freundliche Herr vom BND 🙂

Tick, Tack, Tick, Tack, Ti.... Rrrrriiiiiinnnngg! Boooooommm!!!!

Demnächst wohl wirklich käuflich zu erwerben bei nootropic design. Okay, zugegeben, das stellen des Alarms am Abend könnte ein wenig aufwendig sein…

(via blog.makezine.com)

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 6. September 2011 um 15:41 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemeines abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

5 Responses to “für den Langschläfer”

  1. Lazybone sagt:

    Das is eine geniale Idee werde ich mir doch direkt mal nachbauen.

  2. Hmm – wenn ein Digitalding tickt, isses kaputt ;-(

  3. Thomas sagt:

    Wow!
    Das ist ja cool!
    Jetzt weiss ich was ich in kommenden semesterferien mache 🙂

Leave a Reply



Profile for rehwald
Artikel
Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Flux Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop
eXTReMe Tracker