…von und mit rehwald

Was mit Laufen…

Oktober 21st, 2011 Posted in Allgemeines, Events

De Dithmarscher von 9GradOst ist nun bei mir Gastautor… Also nicht hier. Wäre ja Quatsch :-) .  Nein, auf der anderen Seite: running.rehwald.eu . Da sag ich doch mal ein herzliches Willkommen :-)

Achja, an die lokalen Cacher hätte ich da noch eine Frage:

Cache-Events gibt es ja schon eine ganze Reihe. Auch oftmals mit einem Thema, wie Klettern oder Paddeln. Doch wie sieht es mit einem CacheRun aus? Würde da Interesse bestehen so etwas in der Region Schwerin zu veranstalten? Quasi Laufevents von für mit und unter Cachern? Mit oder ohne eine Bewertung sei mal dahingestellt. Also gebt doch bitte eure Meinung hierzu in den Kommentaren oder einer direkten Mail kund.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Der Beitrag wurde am Freitag, den 21. Oktober 2011 um 20:07 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemeines, Events abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

7 Responses to “Was mit Laufen…”

  1. mo-cacher sagt:

    Unter Cache-Run versteh ich ja seit Jahren etwas anderes, also das Spiel mit den Teams die je eine Dose verstecken.

  2. rehwald sagt:

    Man kann das auch GeoRun nennen. Ändert aber am Inhalt nix. Und Dosen kann man ja auch einbauen (als Wende-/Orientierungspunkte auf vorgegebener Strecke z.B.) Wer dahingehend noch Ideen hat: gerne her damit :-)

  3. aba sagt:

    frag mal den schwarztaucher (geocaching-paderborn.de) nach seinen erfahrungen. wir hatten darueber auch auf der nst gesprochen…

    zur frage die antwort: ja! ;)

    • rehwald sagt:

      Nun rate mal wo die Idee ursprünglich her stammt :-). Wir hatten dazu auch schon mal telefoniert…

      Ich glaub ich werde einfach mal ein “GeoRun – freies Training” anlegen. Ein paar TetraPacks Wasser und ein paar Bananen kriegen wir auch noch zusammen :-).

      irgendwelche Terminwünsche? Wochenende oder unter der Woche?

  4. Maacher sagt:

    Spiele auch schon lange mit dem Gedanken, mal ein Cache-Lauf-Event anzubieten, aber habe zu viel Angst, daß dann keiner kommt :)

    Ich würde ja sofort auf Deins kommen, wenn es nicht quer durch die Republik wäre … aber ich wünsche schon mal auf diesem Weg viel Erfolg!

  5. Spürhase sagt:

    Die Idee ist klasse! Leider war beim ersten Paderborner Geo-Run der “Zulauf” an Teilnehmern noch eher gering. Mal sehen ob es heute besser wird……

    Spürhase

  6. Robert sagt:

    Klasse Sache, im Süddeutschen Raum gibt es ja auch schon die ersten Umsetzungen dieser Art.

Leave a Reply



Profile for rehwald
Artikel
Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Flux Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop
eXTReMe Tracker