…von und mit rehwald

wie finde ich einen guten Kindercache…

Februar 19th, 2012 Posted in Geocaches, Kindercaches

Drüben bei GC-Franken.de startet gerade eine tolle Reihe zur Identifizierung von Kindercaches. Wer also hier in meiner Liste nicht fündig wird, kann sich dort aktuell eine statistische Auswertung der Caches in meiner Liste anschauen.  Also einfach mal drüben nachlesen gehen. Und wenn Ihr dann einen Cache auf die Art gefunden habt meldet ihn mir doch einfach zur Aufnahme in die Liste.

PS: ja ich fühle mich gebauchpinselt 🙂

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 19. Februar 2012 um 21:04 Uhr veröffentlicht und wurde unter Geocaches, Kindercaches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

One Response to “wie finde ich einen guten Kindercache…”

  1. Gecko-1 sagt:

    Hallo,
    Darfst Dich auch gebauchpinselt fühlen. Danke für deine Abeit. Wenn dadurch mehr Caches deiner Liste hinzugefügt werden, wäre das ja ein schöner Erfolg

    Schöne Grüße
    Holger

Leave a Reply



Profile for rehwald
Artikel
Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Flux Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop
eXTReMe Tracker