…von und mit rehwald

Das meine müden…

Mai 3rd, 2012 Posted in Allgemeines, Caches

… Cacheraugen das noch erleben dürfen 🙂

Da ist seit Monaten nahezu Totenstille*. Nichts neues. Nur ab und an ein paar Dödeldosen bei denen man schon nach dem Lesen des Listings wirklich keine Lust mehr hat deswegen loszufahren. Die richtig Guten werden nach und nach abgebaut und gleichzeitig werden immer mehr Stimmen laut, was die Caches alles Kaputt machen würden. Fast hätte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Die Lust die gefundenen Caches zu loggen hat im letzten halben Jahr so ziemlich genau bei 0 gelegen (leider litten unter dieser Logunlust auch die z.T. wirklich guten Caches, die es natürlich auch ab und an gab).

Überraschung!!!

Doch gestern Abend dann: „pling, Pling, PLING“. Ein neues Listing nach dem anderen. Und wenn ich mir das so anschaue scheinen das recht schöne Dosen zu sein. Es sind keine Einzelcaches sondern zwei Serien. Eine bei Beckerwitz im Norden immer schön am Wanderweg entlang (ok, hier müsste man den Naturschutzverträglichen Abdruck noch genauer prüfen) und die andere Serie mitten in Schwerin. Eine schöne kleine Stadtrunde, die auch noch ideal um meine Arbeitsstelle verteilt angeordnet ist. Die werde ich dann nach und nach auf meinen Mittagslaufrunden einsammeln :-). Ich werde mal versuchen zu dokumentieren ob die Caches den Listings entsprechen (und voll die fetten Spoiler hier veröffentlichen). Und ich gelobe Besserung was das Online-Loggen angeht.

 

*Totenstille bedeutet hier so viel wie durchschnittlich 1 bis zwei Caches alle 2,3 Wochen im näheren Umfeld (<25 km)

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 3. Mai 2012 um 08:24 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemeines, Caches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Leave a Reply



Profile for rehwald
Artikel
Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Flux Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogoscoop
eXTReMe Tracker