…von und mit rehwald

ECGA – potentielles Update

Juni 7th, 2012 Posted in Allgemeines, Tools

Definitiv die ultimative Ausrüstungserweiterung nach Steckstrickleiter, modifiziertem Faltgaff, Klettergurt und Wathose:


Knapp 10 kg schwer und in rund 5 Minuten zusammengebaut. Das sind bessere Werte als das Aldi-Gummiboot und die Doppelhubpumpe 🙂 Demnächst soll es wohl für rund 500$ erhältlich sein. Leider nicht bei uns, sondern nur drüben auf der anderen Seite vom großen Teich . Aber(!): es passt wohl (fast) ins Handgepäck. Wer also sowieso mal rüber muss, über den Teich…

Weitere Infos unter http://www.orukayak.com/ oder (viele Bilder!) auf der Facebookseite von Oru Kayak.

(via: make)

Tags:

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 7. Juni 2012 um 17:32 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemeines, Tools abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Comments are closed.



Profile for rehwald