Kommentare zu: Rehkiddies neue Kleider – Fleece-Jacken von Vaude https://rehwald.eu/2011/11/21/rehkiddies-neue-kleider-fleece-jacken-von-vaude/ ...von und mit rehwald Sun, 19 Feb 2012 20:05:03 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.1.10 Von: rehwald https://rehwald.eu/2011/11/21/rehkiddies-neue-kleider-fleece-jacken-von-vaude/comment-page-1/#comment-2204 Tue, 22 Nov 2011 18:55:08 +0000 http://rehwald.eu/?p=1845#comment-2204 Ja, die beiden sind wirklich verwandt. Ich weiß das, war ja dabei 🙂

Das mit dem Ausklopfen versuchen wir auch zu machen, nur lassen sich größere Mengen Joghurt oder auch Lehm nicht mehr so ohne weiteres nur durch leichtes oder auch stärkeres klopfen aus dem Textil entfernen. Da muss dann schon die elektrische Lotte ran 😀

Übrigens: Grüße Zurück …

]]>
Von: lillsche https://rehwald.eu/2011/11/21/rehkiddies-neue-kleider-fleece-jacken-von-vaude/comment-page-1/#comment-2203 Mon, 21 Nov 2011 18:31:04 +0000 http://rehwald.eu/?p=1845#comment-2203 Das sind aber schöne, fröhliche Farben für den tristen Herbst!

Meistens ist die Imprägnierung nach den ersten Wäschen dahin. Deshalb ausklopfen, solange es geht. Dann werden die Fleece auch nicht krisselig, ebenfalls ein Preis, den man für frisch gewaschene Fleece zahlen muss.

Aber mal was anderes: sicher, dass die beiden verwandt sind? Sehen ja ABSOLUT verschieden aus, die beiden Models.

Liebe Grüße aus der Küche, auch an die Frau Reh…

]]>